Online-Nachrichten abrufen

News

  • Florian Bauch

Wir sagen DANKE an REWE Florian Schill

Am vergangenen Pfingstwochenende begingen wir unser 75-jähriges Vereinsjubiläum, mit einer großen Dankeschönveranstaltung am Freitag und einem Sportfest am Samstag. Für dieses gelungene Fest möchten wir uns bei allen Beteiligten und Organisatoren bedanken. Besonders bedanken möchten wir uns bei REWE Florian Schill oHg in Grimma. Florian Schill unterstützte uns mit zahlreichen Getränken und trug dazu bei, dass unser Pfingstsportfest zum 75-jährigen Jubiläum ein voller Erfolg wurde! Danke dafür!


P.S. und nicht vergessen bis 19.06. können noch Vereinsscheine von REWE dem Hohnstädter SV zugeordnet werden. Einfach unter dem folgenden Link https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/237317 die Scheine abscannen und zuordnen!



66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Entstehen im Zusammenhang mit Vereinstätigkeiten Unfälle, müssen diese an unseren Partner ARAG gemeldet werden. Dies geht problemlos über das Online-Formular: https://www.arag.de/jap/jforms/formulare/