top of page
Online-Nachrichten abrufen

News

  • Florian Bauch

Nach drei Jahren Corona-Pause: Traditionsfeuer am 14. Januar auf dem Sportplatz Hohnstädt




Der Hohnstädter SV e.V. lädt alle Mitglieder und Freunde zu seinem traditionellen Feuer am 14. Januar 2023 ein. Kommt vorbei und genießt mit uns den Abend bei leckerem Glühwein, köstlichem Kesselgulasch und süßem Knüppelkuchen. Während wir gemeinsam die ausgedienten Weihnachtsbäume verbrennen, können wir uns auf einen gemütlichen Abend mit vielen Gesprächen und guter Stimmung freuen.


Für die Kinder gibt es zudem einen besonderen Höhepunkt: Um 17:30 Uhr startet der Lampionumzug an der Feuerwehr Hohnstädt. Bringt eure Lampions mit und macht mit beim Umzug durch den Ort. Währenddessen werden auf der Kegelbahn im Anschluss an den Lampionumzug spannende Kinderfilme gezeigt. Kommt vorbei und verbringt mit uns einen unvergesslichen Abend!

216 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Kinder und Trainer der E-Jugend des Hohnstädter SV/Abteilung Fußball, möchten sich recht herzlich bei allen Eltern, Großeltern, Sponsoren und weiteren Helfern für die tatkräftige Unterstützung im

bottom of page