Online-Nachrichten abrufen

News

  • Florian Bauch

Hohnstädter SV mit großem Festakt zum 75-Jährigen Bestehen am Pfingstwochenende

Wir feiern in diesem Jahr unser 75-jähriges Jubiläum. In seiner jetzigen Form wurde unser Verein 1946 gegründet. Damit hätten wir eigentlich schon letztes Jahr das 75-jähriges Jubiläum feiern müssen, doch Corona machte uns auch hier einen Strich durch die Rechnung. Umso motivierter sind wir dieses Jahr, zum eigentlichen 76-jährigen Jubiläum.


Freitag 03.06. - Dankeschönveranstaltung

Am Freitag den 03.06. haben wir verdienstvolle Mitglieder, Sponsoren und Ehrengäste in die Göschenscheune eingeladen. Dort wollen wir in einer großen Dankeschönveranstaltung auch mal etwas zurückgeben und uns für die jahrelange Unterstützung bedanken. Ein kulturelles Programm, Redebeiträge und Ehrungen verdienstvoller Mitglieder begleiten den Abend. Ein gemeinsames Buffet mit Getränken runden den Abend ab.


Samstag 04.06. - Sportfest für die ganze Familie

Am Samstag den 04.06. begehen wir den sportlichen Höhepunkt mit zahlreichen Fußballturnieren, ein Beachvolleyballturnier und Kegelturnier mit Schnupperkegeln, sowie eine Radtour. Mit einer Hüpfburg und Kinderspielen können sich die Kleinen richtig austoben, während Mama und Papa sich mit Getränken und Gegrillten stärken. Nach der Auswertung der Turniere am Abend, endet der Tag mit Musik und guter Laune.


Programm am 04.06.

10:00 Uhr Eröffnung und Aufbau Hüpfburg

10:30 Uhr Kegelturnier und Schnupperkegeln

10:30 Uhr Beachvolleyballturnier


11:00 Uhr Angrillen

11:00 Uhr E-Jugend Fußballturnier

11:00 Uhr C-Jugend Punktspiel

11:00 Uhr Radtour


13:30 Uhr B-Jugend Fußballturnier

15:00 Uhr F-Jugend Fußballturnier

15:30 Uhr 8er Männer Fußballturnier

18:00 Uhr Ü50 Präsentationsspiel


20:30 Uhr Auswertung Turniere

21:00 Uhr Ausklang des Abends mit Musik und Getränken


Ganztägig: Hüpfburg und Kinderspiele, Grill und Getränke


Eintritt frei! Wir freuen uns über jede Familie und jeden Besucher!




360 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Entstehen im Zusammenhang mit Vereinstätigkeiten Unfälle, müssen diese an unseren Partner ARAG gemeldet werden. Dies geht problemlos über das Online-Formular: https://www.arag.de/jap/jforms/formulare/