Online-Nachrichten abrufen

News

  • Florian Bauch

Hohnstädter SV mit gelungenem Vereinsfest zum 75-jährigen Bestehen

Am Pfingstwochenende feierten wir unser 75-jähriges Jubiläum. Eingeleitet wurde das Wochenende am Freitag mit einer großen Dankeschönveranstaltung in der Göschenscheune in Hohnstädt. Ca. 100 geladene Gäste genossen einen kulturell untermalten Abend mit Musik und einem liebvoll angerichteten Buffet. Mit diesem Abend wollten wir als Verein auch einmal Danke sagen an alle Mitglieder, Sponsoren und Institutionen, die uns die letzten Jahre beispiellos unterstützt haben.


Wir bedanken uns auch bei Bärbel Sandmann vom Thümlitzwaldchor und bei der Hip Hop Gruppe des Tanzclubs Blau Gelb Grimma für die kulturellen Beiträge. Die Aufführungen bereichterten den Abend und lockerten die Stimmung.




Besonderen Dank gilt auch allen Sponsoren die uns für dieses Wochenede unterstützt haben. Dies sind vor allem:


Nach dem gelungenen Freitag starte Samstag früh unser traditonelles Pfingstsportfest. Neben 5 Fußballturnieren der Jugendbereiche F bis B figheteten im Erwachsenenbereich 7 Mannschaften um den begehrten Wanderpokal. Das letzte Fußballturnier, welches übrigens 2019 stattfand, gewannen noch die Alten Herren, wohingegen dieses Jahr unsere U23 das Turnier gewann.

Doch nicht nur Fußball wurde gespielt, sondern auch Beachvolleyball, Schnupperkegeln und eine Radtour standen auf dem Programm. Die Kleinen konnten sich zahlreich auf der Hüpfburg austoben und hatten entsprechend viel Spaß.

Nachdem alle Turniere ausgwertet wurden, ließen die Teilnehmer den Abend bei Musik, Getränken und Gegrillten ausklingen.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren für dieses tolle Wochenende und freuen uns auf das nächste Jahr!

248 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen