Online-Nachrichten abrufen

News

  • Florian Bauch

Fußballer des Hohnstädter SV Meister der Kreisliga A

Es ist vollbracht, nachdem der Aufstieg in die Kreisoberliga schon feststand, fehlte nur noch der Meistertitel. Mit einem 3:0 bei der Reserve von ATSV Frisch Auf Wurzen machten unsere Fußballer den Meistertitel perfekt. Damit fahren unsere Fußballer den bisher größten Erfolg der letzten Jahre ein. Seit Bildung der Kreisliga A spielten sie stets in dieser Liga, weder Auf- noch Abstiege.

Wir bedanken uns bei allen Fans und Sponsoren, die uns in dieser Saison so tatkräftig unterstützt haben. Besonders freuen wir uns, dass das neue Trainerduo bestens Fuß gefasst hat und damit eine neue Ära bei den Fußballern des Hohnstädter SV eingeleitet hat.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft für diese Leistung und wünschen viel Erfolg in der neuen Liga!



399 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen