• Florian Bauch

Feierliche Saisoneröffnung: Pokalkracher gegen den SV Naunhof

Nach dem missglückten Topduell gegen Medizin Hochweitzschen letztes Wochenende, steht genau eine Woche später der nächste Kracher im Programm. Im Pokalwettbewerb geht es gegen den Kreisoberligisten SV Naunhof. Die Naunhofer sind aktuell in ihrer Liga im oberen Drittel und stellen mit 15 Toren nach 5 Spielen den bisher besten Angriff. Doch bekanntlich schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze und unsere Elf ist gewillt, den Klassenunterschied zu pulverisieren und in die nächste Runde einzuziehen. Anstoß im Seumepark ist am Sonntag, 26.09. um 15 Uhr!

Das Duell gegen den langjährigen Landesklassisten nehmen wir zugleich als Anlass, unsere Fußballsaison feierlich zu eröffnen. Dazu laden wir alle Sponsoren, Nachwuchsteams und Fans eine Stunde vor Anstoß herzlich ein. Für gute Stimmung und Verpflegung wird gesorgt sein.


Bis dahin! Einmal Hohnscher immer Hohnscher!



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News