top of page
Online-Nachrichten abrufen

News

  • Florian Bauch

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, Mitglieder und Fans

Liebe Sponsoren, liebe Mitglieder und liebe Fans,



wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch allen für Eure Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Ohne Eure Hilfe wäre es uns nicht möglich gewesen, unseren Sport auf hohem Niveau auszuüben und zu fördern.


Wir danken unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung, ohne die wir keine Trainingsausrüstung, Trikots oder Transportmöglichkeiten hätten. Euer Engagement ermöglicht es uns, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: unseren Sport.



Unseren Mitgliedern danken wir für ihre Treue und ihr Engagement im Verein. Ohne Eure Hilfe bei Veranstaltungen, beim Auf- und Abbau von Spielen und bei der Pflege unserer Anlagen wäre unser Vereinsleben nicht möglich.


Und auch unseren Fans möchten wir danken – für Eure Anfeuerung bei Spielen und Wettkämpfen, für Eure Unterstützung und Euren positiven Einsatz für den Verein. Ihr seid ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft und tragt dazu bei, dass wir alle gemeinsam unseren Sport ausüben können.


Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr auf Eure Unterstützung zählen können und wünschen Euch allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße

Hohnstädter SV e.V.


112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Kinder und Trainer der E-Jugend des Hohnstädter SV/Abteilung Fußball, möchten sich recht herzlich bei allen Eltern, Großeltern, Sponsoren und weiteren Helfern für die tatkräftige Unterstützung im

bottom of page