top of page
Online-Nachrichten abrufen

News

  • AutorenbildFlorian Bauch

Ein herzliches Dankeschön an REWE Markt Florian Schill für die großartige Unterstützung beim Pfingst

Ein herzliches Dankeschön an REWE Markt Florian Schill für die großartige Unterstützung beim Pfingstfest des Hohnstädter SV!


Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders beim REWE-Markt Florian Schill bedanken, denn ohne seine großzügige Unterstützung wäre unser Pfingstfest nicht das geworden, was es war: ein unvergessliches Wochenende voller Sport, Spaß und Gemeinschaft! REWE Florian Schill ist nicht nur ein vertrauenswürdiger Supermarkt, sondern auch ein treuer Partner für lokale Vereine wie unseren Hohnstädter SV. Ihr findet den Markt in der Wurzener Straße 3 in Grimma. Mit seinem umfangreichen Sortiment und hoher Qualität stellte er sicher, dass wir für unser Pfingstfest bestens versorgt waren. Ein weiterer Grund, REWE Markt Florian Schill zu danken, liegt in der Aktion "Scheine für Vereine". Diese großartige Initiative ermöglicht es uns, Vereinsscheine zu sammeln und sie gegen tolle Prämien einzutauschen, die uns bei unserer Vereinsarbeit unterstützen. Und das Beste daran: Die Vereinsscheine können noch bis zum 25.06.2023 eingelöst werden! Wenn ihr also noch Scheine habt, besucht die Website https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000078162 und löst eure Scheine ein.

Nochmals ein riesiges Dankeschön an den REWE Markt Florian Schill für die großzügige Unterstützung und die engagierte Zusammenarbeit. Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Pfingstfest zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle wurde. Besucht gerne ihre Webseite unter: REWE Markt Florian Schill und entdeckt die Vielfalt an hochwertigen Produkten, die der Markt zu bieten haben.

Hohnstädter SV – Gemeinsam stark, dank REWE Florian Schill!

132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anmeldung zur Vereinsapp des Hohnstädter SV

Der Hohnstädter SV stellt seine digitale Verwaltung auf die Vereinssoftware von easyVerein um. Dazu gehört ein Mitgliederbereich ("Vereinsapp") für bestehende Mitglieder. Dort können die Mitglieder: -

Comments


bottom of page