top of page
Online-Nachrichten abrufen

News

  • AutorenbildFlorian Bauch

C-Jugendliche des Hohnstädter SV mit Saisonabschluss im Kartcenter Grimma

Aktualisiert: 15. Juli 2022

Am vergangenen Wochenende durften sich unsere Fußballer der C-Jugend mal in einer anderen Sportart ausprobieren. Das Kartcenter Grimma hatte unsere C-Jugend zum Saisonabschluss eingeladen. Für die 23 E-Jugendlichen bedeutete das nicht nur Teambuilding, sondern auch eine Menge Spaß. Die durchgeführten Rennmodi brachten auch die ein oder andere Bestzeit hevor, an der die schwereren Trainer zu knabbern hatten.

Wir bedanken uns bei den Chefs des Kartcenters Andy Koppka und Thomas Koch für die Einladung zu diesem tollen Abend, welcher komplett gesponsert wurde und kommen gerne wieder auf eure Anlage!



98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page