• Florian Bauch

Auch Boxer wieder im Training

Hallo Freunde des Boxsportes,


Die lange Zeit des Wartens ist endlich vorbei, wir dürfen wieder trainieren d.h. lt. Coronaschutzverordnung, vorerst die Kinder (Schüler, Kadetten) bis 14 Jahre. Die Junioren, Jugend und Erwachsenen müssen sich leider noch etwas gedulden.

Auch wenn wir nicht alle Facetten unseres Sportes ausüben können, freut sich das Trainerteam riesig Euch wieder zu Trainingseinheiten begrüßen zu dürfen. Das Training wird im Freien stattfinden, deshalb bitte wetterfeste Kleidung mitbringen.


Ort: Kunstrasenplatz vom Hohnstädter Sportverein

Termine:

Mittwochs: 18:00 - 19:00 Uhr

Freitags: 17:00 - 18:00 Uhr


Bitte informiert Euch, wie gehabt, auch in unserer WhatsApp-Gruppe „Hohnstädter SV Boxen“ über Änderungen von Trainingszeiten oder gar wetterbedingten Trainingsausfällen.


Das Trainerteam hat sich intensiv vorbereitet und Trainingspläne erstellt, die es auch kontaktlos ermöglichen unseren Boxsport zu betreiben. Dabei stehen das Grundlagentraining wie Athletik- und Laufeinheiten aber auch Technik und Taktik im Mittelpunkt.

Wir freuen uns auf ein schönes und abwechslungsreiches Training mit Euch!

Bleibt schön gesund.

Sport frei, Euer Trainerteam


99 Ansichten0 Kommentare

News